You are currently viewing Akasha Chronik – Vortrag und offene Fragerunde

Akasha Chronik – Vortrag und offene Fragerunde

Vortrag und offene Fragerunde zur Akasha-Chronik
15.03.2024 – 18:30 bis ca. 20:30

Akasha hat so viele Namen und Gesichter und beschreibt im Grunde doch Einunddasselbe: Die unendlichen Möglichkeiten und Wirkungen des Universums auf uns und unser Tun.

Wieviel Akasha ist in unserem Alltag zu finden und wo können wir die geistigen Gesetze nutzen?

Es geht um das Grundverständnis für uns, unser Umfeld und die uns umgebende Umwelt.  Wir können nicht nicht wirken und wenn, dann wollen wir doch bewusst wirken :).

Seit Menschen denken können, sehnen wir uns nach tieferem Verständnis für das Allgegenwärtige (Akasha):

Wie können wir wirken und was braucht es um wirklich Einfluss nehmen zu können? Was kann ich für mich tun, für meine Familie und für das große Ganze? Die Antwort ist Liebe und die Umsetzung ist ein einfaches Prozedere, zu dem ich dann ausführlich eingehen werde.

Herzlichst und in tiefer Verbundenheit

Maria Anastasia

Anmeldung unter: nico@klanggewoelbe-delitzsch.de

Eintritt: 10 EUR