Gong Spezial nach Walter Häfner

Gong Klangerlebnis

Wir laden euch ein zu einem kraftvollen und herzöffnenden Klangerlebnis nach Walter Häfner.
Sechs Gongs und zwei Spielerinnen öffnen einen Raum, in dem innere Reisen, tiefe Entspannung und Transformation möglich werden dürfen.

Drei große Tam-Tam-Gongs, drei große Feng-Gongs sowie das Elfenklangbett entfalten ein vielschichtiges Klangfeld, das ca. 30 min lang erklingt. 
Die Schwingungen durchdringen den Körper, lösen Spannungen und laden ein, in die eigene Innenwelt einzutauchen und sich neu auszurichten.

Sanfter Gesang begleitet euch am Ende der Reise und führt euch behutsam zurück ins Hier und Jetzt – getragen, gesammelt und geerdet.

In der darauffolgenden Stille darf sich alles neu sortieren und integriert werden.

✨ Wenn dich dieses Klangfeld ruft, bist du herzlich eingeladen, Teil dieser besonderen Erfahrung zu sein.

Herzliche Grüße, Sylvia und Madleen.

Wertschätzung: 15 € p./P.

Samstag, 21. März / 15 – 16 Uhr

Anmeldung unter:

Sylvia  01727583545 – s.mlinarcsik@gmx.de  oder Madleen 01577 57 44212 –  info@klangwelle-leipzig.de 

Datum

21.03.2026

Uhrzeit

15:00 - 16:00

Labels

Gongs

Standort

Klanggewölbe im Barockschloss Delitzsch
Schloßstraße 31, 04509 Delitzsch
Webseite
https://klanggewoelbe-delitzsch.de/